Boxer-Klub E.V. Sitz München

Auf der Hauptseite des Boxer-Klub E.V. finden Sie Boxerwelpen, Zuchtinfos, Züchteradressen und alles andere rund um den deutschen Boxer. Alle Welpen stammen aus kontrollierter Zucht.

 

 

 

I m p r e s s u m

Verantwortlich für diese Seiten:

 

Marianne Bitterer

E-Mail:    m.bitterer@freenet.de

 

 

L i n k s
Mit Urteil vom 12.Mai 1998-312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat.

Ich habe auf unserer Website Links zu anderen Websites gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links!

 

Wir sind Mitglied im Boxer-Klub München
www.bk-muenchen.de